Kunstschnipsel

Füße und Meer
Kunstschnipsel · 07. März 2020
da möchte ich die Zeit anhalten, weil das Leben für diesen Moment perfekt erscheint. Und es gibt so Tage, da stimmt die Welt nicht mehr: So geht es mir seit gestern. Vielleicht ist mal ausnahmsweise das Wetter Schuld? Die Luft ist stickig, der Himmel diesig und das Sonnenlicht fällt wie durch Milchglas gefiltert aus der Wolkendecke. Samstag noch war ich auf Norderney, kam mit Sand in den Schuhen, Seeluft im Haar und Sonne im Herzen nach Hause zurück. Und gestern? Schon das Aufstehen war...
Kunstschnipsel · 09. Februar 2020
Dies ist ein kurzer, aber knackiger Artikel über das, was hier entstehen soll. Eigentlich versuche ich damit nur die Kunstschnipsel - Seite zu füllen, damit ihr Euch nicht wundert. Und ja, Du hast richtig gelesen, hier soll es um Kunst gehen. Es müssen nicht unbedingt Gemälde und/oder Kunstwerke im klassischen Sinne sein. In dieser Kategorie soll es um Kreativität gehen, um Filme die wir sehen, um Musik die wir hören, um Zeilen, die wir schreiben und um Bücher die wir lesen. Hier wird es...