· 

Ist das Kunst oder kann das weg?

Dies ist ein kurzer, aber knackiger Artikel über das, was hier entstehen soll. Eigentlich versuche ich damit nur die Kunstschnipsel - Seite zu füllen, damit ihr Euch nicht wundert.

 

Und ja, Du hast richtig gelesen, hier soll es um Kunst gehen. Es müssen nicht unbedingt Gemälde und/oder Kunstwerke im klassischen Sinne sein. In dieser Kategorie soll es um Kreativität gehen, um Filme die wir sehen, um Musik die wir hören, um Zeilen, die wir schreiben und um Bücher die wir lesen.

Hier wird es in den nächsten Wochen hoffentlich noch ganz bunt werden. Ihr dürft auf alle Fälle gespannt sein.

Was ich in diesem Zusammenhang noch erwähnen möchte ist, dass Du Dich gerne beteiligen kannst. Im Großen und Ganzen soll es natürlich um den Kontext Sobriety, Mental Health, Abhängigkeit, Empowerment gehen. Wenn Du liebend gerne schreibst und etwas veröffentlichen möchtest, aber nicht weißt wo, dann schreibe mir gerne. Vielleicht bewegt Dich auch ein bestimmter Song., der Dich durch dein Leben, deine Abhängigkeit und in deine Nüchternheit begleitet hat und Du möchtest darüber schreiben (das geht auch anonym). 

Hier, in dieser Rubrik, soll unserer Kreativität keine Grenze gesetzt werden. Falls Du eine richtig gute Idee hast, dann schreibe mir gerne eine Mail an vlada.maettig@yahoo.de

 

Ich freue mich drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0